Mitgliedsantrag des Vereins HerzLich(t)

Du möchtest ein Teil von HerzLich(t) sein ?

Dann fülle dieses Mitgliedsformular aus und klicke auf Absenden!

Anrede:*
Name:*
Adresse:*
Geburtstag:*
E-mail/Telefon:*

Beantragt hiermit die Mitgliedschaft im Verein HerzLich(t) zu erwerben.

Ich habe die Satzung des Vereins gelesen und erkenne diese vorbehaltlos an. Mir ist bekannt, dass ein monatlicher Mitgliedsbeitrag in Höhe von 8,00 € erhoben wird, sofern meine finanzieller Situation dieses vertretbar macht und/oder nichts anderes mit dem Vorstand des Vereins vereinbart ist. Mir ist bekannt, dass Ich nach Rückstand von 3 Monatsbeiträgen mit sofortiger Wirkung die Mitgliedschaft des Vereins verliere. Mit Aufnahme in den Verein willige ich ein, dass ggf. bei der Dokumentation von Projekten oder Veranstaltungen Bild-, Video- und/oder Tonaufnahmen von mir angefertigt, verarbeitet und öffentlich gemacht werden können. Mit Aufnahme in den Verein trete ich sämtliche Rechte an von mir u.U. angefertigten Bild-, Video- und Tonaufnahmen an den Verein HerzLich(t) ab. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.